Sie befinden sich hier: » Startseite » Gesamtes Sortiment » Herren » Hemden » Businesshemden

Marke
 
Größe
 
Farbe
 
Preis
 
 


Anzughemden mit Krawatte tragen

Dass Herren Anzughemden mit Krawatte tragen, das wird in vielen Berufen und Positionen schlichtweg erwartet. Das wiederum stellt besondere Ansprüche an die Business Herrenhemden selbst, daher haben wir uns auf ganz bestimmte Slim Fit Anzughemden konzentriert. Wichtig ist uns die Qualität und das Design. Denn nur wenn beides stimmt, ist ein Business Herrenhemden für Anzug, Jackett und Krawatte geeignet. Üblicherweise haben Anzughemden lange Ärmel, das hat mehr hygienische denn ästhetische Gründe. Deswegen sind kurzärmelige Hemden im Beruf zwar nicht ausgeschlossen, als Anzughemd mit Krawatte allerdings schon. Wichtig ist auch das Hemdendesign. Je formeller die Umstände, desto dezenter sollten Farbe und Muster sein. Ein weißes Anzughemd sollte also jeder Mann besitzen. Darf das bügelfreie Anzughemd farblich experimentell gestaltet sein, empfehlen wir gestreifte oder karierte Hemden, wobei sich Jacke und Hose dann umso mehr zurücknehmen.

Business Herrenhemden für Anzug & Jackett (10 Artikel)

Kategorie wählen
Artikel filtern