+ + + Aktion verlängert! 20% auf alles außer reduzierte Ware und Artikel der Marke Wellensteyn. GUTSCHEINCODE: DEZ2016 + + +

 
 

Sie befinden sich hier: » Startseite » Mode » Herren » Hosen » Cordhosen

Marke
 
Größe
 
Farbe
 
Preis
 
 


Immer in Mode: Cordhosen

Fans des Hosenklassikers Cordhose kommen besser zu Krüger Kleidung. Hier gibt es die unverwüstliche Manchesterhose in gedeckten Farben, zeitlosen Schnitten und vielen Sondergrößen. Obendrein achtet Krüger Kleidung darauf, dass modische Cordhosen für Herren auch wirklich bequem sind. Deshalb finden sich hier die Modelle von Club of Comfort, Brax oder Aubi, wahlweise als Baumwoll Stretchcordhose, in Trevira oder Polyana Qualität.
Während Baumwollcordhosen besonders atmungsaktiv sind, sind Trevira Cordhosen gut zum Arbeiten, da der Stoff schwer entflammbar ist. Ideal für den Winter ist eine Manchester Cordhosen aus Polylana Wollstoff. Dieses Stoffgemsich macht die Cordhose modern, denn das reduziert Gewicht und macht sie pflegeleichter.

Weiche Cordhosen in komfortabler Passform

Modische Cordhosen liegen heute wieder voll im Trend. Das freut Männer, die den angenehmen Stoff schon immer geschätzt haben. Nicht umsonst wird der Stoff mit den feinen Rippen im Deutschen auch Cordsamt genannt, was seine weichen Streifen wirklich schön in Worte fasst. Das Erstaunliche daran ist, dass diese weichen Rippen für die große Strapazierfähigkeit des Stoffes zuständig sind, weil sie das eigentliche, das tragende Gewebe schützen. Zudem wird heute in den meisten Cordstoffen ein Anteil Kunstfaser mit verwebt, was die Hosen vollends unverwüstlich macht.

Die tolle Cordhosen Passform ist auf die Stretchqualität der Hosenstoffe zurückzuführen. Bei Krüger Kleidung haben wir sogar eine Schurwoll-Stretch-Cordhose von Aubi für Sie im Programm. Die ist noch einen Tick weicher und angenehmer zu tragen.

Manchester Cordhose für Herren (17 Artikel)

Kategorie wählen
Artikel filtern
 

 
 

Vielseitig und praktisch unverwüstlich: Manchesterhosen für Herren

Es wird oft so gesagt, ist aber eigentlich doppelt gemoppelt: Herren Manchester Cordhosen. Denn Manchester ist nur ein anderes Wort für den Cordstoff, weil die ersten Cordstoffe aus der britischen Textilstadt kamen. Im Manchesterhosen Shop gibt es also Cordhosen, nicht mehr und nicht weniger. Besonders wärmend im Winter ist unser Polyana Wollstoff in Cordqualität. Der Stoff wird aus 53 Prozent Polyester, 45 Prozent Schurwolle und 2 Prozent Elasthan hergestellt. Die Wolle ist warm, das Polyester völlig unverwüstlich und formstabil und das Elasthan sorgt für die unglaubliche Passform der Cordhosen. Diese Hose wird Ihre Lieblingshose sein!